Liebe Eicher See Gemeinschaft,

Beim letzten Surftag am See ist uns eine neue wirklich sehr flache Stelle im See aufgefallen. Diese muss neu durch das versenken nicht brauchbaren Materials von Minthe entstanden sein.

Bei einem Pegel Worms von 100 cm war das Wasser dort nur unterschenkeltief. Ein Segelboot mit tiefem Kiel würde man schrottreif fahren.

Der Surfer auf dem Bild steht nicht auf seinem Brett, sondern auf der Untiefe.

Vielleicht könnte Minthe oder andere diese Stelle mit einer Boje makieren.

Gerne möglichst viele Anlieger informieren.

Viele Grüße

Moritz Frank

(Steinswörth 30/31)

Der Ort der Untiefe

Untiefe im Eicher See

8 Gedanken zu „Untiefe im Eicher See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.