FRAGEN ODER TERMINVEREINBARUNGEN

So Erreichst Du UNS

Selbst in der digitalen Ära, in der Informationen oft nur einen Klick entfernt sind, kann es vorkommen, dass Du nicht alle Antworten auf Deine Fragen findest. Wir verstehen, dass Deine Anliegen individuell sein können. Daher laden wir Dich herzlich ein, Dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Du auf unserer Website nicht die benötigten Informationen findest. Dein Feedback und Deine Fragen sind uns wichtig, und wir sind hier, um Dir zu helfen. ✍

Nutze einfach die unten stehenden Kontaktoptionen, und wir werden unser Bestes tun, um Dir zeitnah zu antworten. Bitte hab’ Verständnis dafür, dass eine Antwort auch schon mal 2-3 Tage dauern kann.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und stehen Dir gerne zur Seite.

Geschäftsstelle

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserer Geschäftsstelle.
Diese ist in der Sommersaison von April-Oktober immer
freitags von 16:00 – 18:00 Uhr besetzt.

Telefon

06246_90 55 10

Adresse

Falkenweg 16 | 67575 Eich/Rhh.

Deine Nachricht an uns.

Nutze das nachfolgende Formular, um uns zu erreichen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

BITTE BEACHTEN!

Dieses Kontaktformular ist nicht für rechtlich relevante Kommunikation wie z.B. Anmeldungen, Kündigungen oder Änderung persönlicher Daten. Wir können nicht garantieren, dass Deine Nachricht uns zeitnah erreicht und dadurch eventuelle Fristen nicht eingehalten werden.
Richte eine solche Themen bitte immer direkt an den Vorstand, gerne auch per E-Mail.

Die Kontaktdaten findest Du hier.

Vollständiger Name
E-Mail Adresse
Mobilfunknummer
Deine Nachricht
Bitte bestätigen

Vielen Dank für Deine Nachricht, wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.
Ubbala, da ist wohl etwas schief gegangen, setze Dich gerne direkt mit uns Verbindung.

⌨️ Roswitha, unsere gute Seele im Büro, hat den gesamten Vorstand im Griff und hält uns alle auf Trab.

Nach oben scrollen